ROC Hobby MB Willys 1:12

roc hobby mb willys 1/12

ROC Hobby MB Willys in 1:12 RTR

Da ist er schon der ROC Hobby MB Willys! Der 1:6er war zwar auf meiner Wunschliste aber ich wollte irgendwo im 1:10 Bereich bleiben für die Gesamtstimmung meiner anderen Modelle daher war die Preorder sofort nach Ankündigung von Asiatees raus 🙂

Passend dazu habe ich mir gleich den Poptoys Rescue Team bestellt auch in 1:12 und diese wertigen Figuren sind zwar teuer aber runden das Gesamtbild natürlich optimal ab und bieten viele weitere tolle Details.

Im Video seht ihr das Unboxing und den ersten Eindruck… Nach dem Video habe ich noch ein paar Fahrtests gemacht und bin begeistert denn da stecken noch allerhand Funktionen drin! Man kann mit der mitgelieferten Funke noch die Lichter schalten auch in mehreren Modis sowie auf einen Langsam Modus switchen um feinfühliger zu fahren. Der Lenkeinschlag ist etwas dürftig aber vielleicht lässt sich da noch was optimieren. Jetzt werde ich dann noch ein Soundmodul einbauen, versuchen den Akkuschacht zu vergrößern um einen größeren Akku nutzten zu können und die Figurenköpfe beweglich machen und vielleicht noch das ganze Repainten obwohl er schon aus der Box heraus schon sehr gut aussieht. Die Box ist im übrigen gleich der praktische Transportkoffer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden