vr5

Neue Vampire Racing Motoren: AB+

Die neuen Brushless Motoren von Vampire Racing sind angekommen! Für den Offroad Einsatz in 1:10 Buggys verwende ich 6.5, 7.5 oder 8.5 Turns. Den Sensor steckt man hier Seitlich an. Dadurch ist das Sensor Kabel bei Modellen wie Associated B4 besser geschützt oder spart Platz für einige 4WD Modelle. Das Logo und die Turns zahl ist eingraviert 🙂 Manche meiner GM Pro Motoren könnte ich nicht mehr identifizierten wenn die Aufkleber ab sind daher sinnvoll! Ich denke nach einiger Zeit dürften diese Motoren dann auch nicht so „zerlumpt“ aussehen. Das Gehäuse ist in einem Neutralen dunkelgrau gehalten damit passt es auch zu allem.
Tuning Möglichkeiten durch andere Rotoren gibt es auch noch. Dann mal ab auf die Piste! 🙂

vr1 vr2 vr3 vr4

Anbieter: Vampire Racing