action3

Losi 1:24 Crawler Karosse

beide

Der Losi 1:24 Crawler… ein tolles Spielzeug für die Couch oder für Unterwegs 🙂 Diese reinen Crawler gefallen mir aber einfach nicht so gut… so effizient das auch sein mag. Mein Geschmack ist da eher was Scaliges 🙂  Im Stamm Modellbauladen wurde ich auch gleich fündig: Ein 1:24 Modellbausatz von einem Mercedes Benz 230 G Paris Dakar. Praktischerweise gibt es auch noch andere Bausätze 🙂 Das Modell war schnell gebaut. Die Radkästen muss man einfach etwas ausschneiden dann haben die Reifen wunderbar Platz auch bei kompleter Verwindung des Crawler Chassis.

action1
action2
action3

Die Befestigung hab ich auch sehr einfach gelöst… Habe dazu von einer Verpackung Plastikringe verwendet welche innen an der Karosse mit Epoxydharz eingeklebt wurden. Ein Holzstück oder Plastikwürfel mit Bohrung wird genauso funktionieren. Die Karosse wird dann einfach etwas auseinandergezogen und direkt auf die bestehenden Karosserie Halterungen des Crawlers gesteckt ohne am Fahrzeug etwas verändern zu müssen.

solution1
solution2

Demnächst dann noch Videos in Aktion 🙂